Teilnahme am Elterblogger-Award von scoyo
Dieser Beitrag nimmt am Eltern! Blog Award von Scoyo teil

Teilnahme am Elterblogger-Award von scoyo

Meine Lieben,

Nachdem ich mich Hier über die Kuriositäten eines Wettbewerbs für Elternblogger lustig gemacht habe, verkünde ich voller Stolz: Auch ich habe ja jetzt ein Logo (Frau lernt nicht aus. Nie. Kann aber vorher große Sprüche kloppen)!

Grund genug, wieder ins Rennen zu gehen. Und nein, nicht der oder die Beste möge gewinnen – wir brauchen das Geld. Wisst ihr, was so ein Baby kostet?!?

Spaß beiseite, ich habe mir eben den Gewinnertext vom Vorjahr durchgelesen. Ganz großes Kino. Zurecht und verdient. Wenn ich groß bin, kann ich das auch. Nicht die Arschbombe, sondern den Schreibstil. Neugierig? 

Hier geht es zum Wettbewerb und dem EBook mit den besten Beiträgen aus 2016.

Ich spanne euch nicht länger auf die Folter: Für meinen Wettbewerbstitel geht es ins Minenfeld:

Minenfeld Beziehungsglück
Und nun bitte Daumen drücken. Ja, beide. Dankööööö!

Schreibe einen Kommentar