Round-up – mein schönster Strand für Familien

Round-up – mein schönster Strand für Familien

Noch herrscht tiefster Winter (zumindest hier in Bayern), aber die Urlaubszeit naht – und ich suche mit euch die schönsten Strände für Familien. Warum? Um zumindest gedanklich der Kälte zu entfliehen, um sich an schöne Erlebnisse zu erinnern und natürlich für die nächste Reiseplanung!

Wir Eltern sind ja immer dankbar, wenn jemand “schon mal da war” und das Reiseziel auf Herz und Nieren geprüft hat. Mir geht es zumindest so, ich liebe Insidertipps. Klar, ich entdecke auch selber gerne, aber mit Kleinkind greife ich einfach gern Erfahrungen auf. Geht euch das auch so?

Deshalb suche ich mit euch die schönsten Strände für Familien auf der ganzen Welt – ob am See, am Meer oder auf einer Insel – völlig egal. Ihr kennt einen tollen Strandtipp, bloggt aber gar nicht selber? Das macht nichts, ihr kommt trotzdem zu Wort.

Was ich von dir für das Round-up benötige

Zuerst würde ich gerne 3-4 Sätze über dich (und deinen Blog) wissen. Außerdem brauche ich einen kurzen Text (ca. 200-300 Wörter mit Überschrift und wenn möglich Foto mit deinen Bildrechten) zu deinem persönlichen Traumstrand für Familien mit Kindern. Schicke mir dann noch den Link zum Blog (wenn vorhanden).

Das Ganze benötige ich bis 13. Februar 2018 (das Aufbereiten braucht auch noch etwas Zeit). Sendet mir alle Daten an info[at]vonluetzau.com

Ich freue mich auf eure Email und die Teilnahme von vielen Bloggern und Eltern!

Derzeit überlege ich mir, über welchen Strand ich schreiben soll. Wisst ihr, ich habe da drei tolle Strände im Hinterkopf – und kann mich noch nicht entscheiden. Naja, etwas Zeit habe ich ja noch. Inzwischen träume ich noch ein bisschen, zum Beispiel von diesem Strand.

Wisst ihr schon, wo euer nächster Urlaub hingehen soll? Wir haben tatsächlich noch gar nichts geplant bisher. Das eigentliche Ziel war Boston, aber mit der Schwangerschaft möchte ich nicht fliegen. Also haben wir das erstmal verschoben.

Cheers, Victoria

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Liebe Victoria,
    was für eine tolle Idee für ein Round-up. Unseren liebsten Strand in Kanada habe ich Dir gerade in einer Mail verraten. Ich bin gespannt, welche Geheimtipps in Deiner Blogparade zusammen kommen.
    Viele Grüße von Sanne

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen