Kuchenerbse?

Kuchenerbse? Ja! Alle guten Namen, die etwas mit Kindern zu tun haben, sind bereits vergeben! Bis auf Kuchenerbse. Großartiger Name, großartige Familie. Ganz einfach, klingt logisch, ist logisch. Viel Freude beim Lesen!
Und ja, wir lieben Kuchen.

Kuchenerbse entstand aus der Liebe zum Reisen; und aus der Liebe zur weit verstreuten Verwandtschaft. Wie über das Baby auf dem Laufenden halten? Her mit einem Blog. Im Dezember 2016 habe ich den Eltern-Baby-Reise-Rezepte-undvielmehr-Blog öffentlich gemacht und mittlerweile eine kleine feine Leserschaft aufgebaut.

Kuchenerbse ist das Herzstück, ein Vermächtnis an meinen Sohn, der sein Leben und das seiner Familie begleitet. Zwischendurch kredenze ich blogtechnisch Produktempfehlungen, Tests, Reiseberichte, Infos und Tipps, Rezepte oder Rezensionen. Alles, was bewegt. Rund um Augsburg und überregional.

Von A wie Alltag mit Baby bis Z wie Zeitsparen wegen des Babys.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Schreiben – Fotografieren – Reisen: Ich betreibe den Blog mit Passion. Immer mit dabei: Meine Familie. Mit Kamera. 

 

 

 

 

 

Familie, Neu-Eltern, Baby, Reise, Lifestyle & Co. – alles was bewegt.