New Girl in Town

Darf ich vorstellen? 

Sandy aus dem schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Sandy lebt mit ihrer Familie in absolut messetauglicher Umgebung (mein Stützpunkt für die Messe Essen oder Messe Dortmund) und ist Mutter einer kleinen Tochter. 

Elternblogger Sandy
Gelegentlich erhalte ich nun Unterstützung in Sachen leckere und alltaugstaugliche Rezepte und liebevolle DIY. 

Sandy hat schon vor 20 Jahren (Gott, sind wir alt geworden!) für mich gekocht; und Leute – sie hats drauf! Mich verschlug es halt nach Bayern, sie etwas weiter in den Norden. Legendär sind unsere jährlichen Roadtrips. Single-Ladys auf großer Fahrt. Damals. Vielleicht erzähle ich euch mal etwas darüber.

Nun steht auf und klatscht, denn Sandy lässt euch an den Leckereien teilhaben. 

Das erste Rezept lest ihr kommende Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s