Das bin ich – Fakten über mich

Heute geht’s um mich – ich erzähle ein wenig über mich und präsentiere im Rahmen von Anjas Blogparade „About me“ auf dem Süssfroschclub interessante und lustige Fakten über meine Person.

Also, im Klartext: Ihr bekommt einen Einblick in meine ach so geheiligte Privatsphäre! Elternblogger zu sein, heißt ja nicht, jedes Detail auszuplaudern. Ist zumindest nicht meine Art, ich höre lieber, was meine Blogleser bewegt. 


Nagut, isch mach misch für euch nackich!

Das bin ich

Hej, schön dass ihr reinlest! Ich bin Victoria, Berlinerin, komme von der Ostalb und lebe mit meiner Familie in Bayern.

Ich liebe

  • Meine Familie
  • Pferde, Hunde, Katzen
  • Milchkaffee (nein, keine Latte!)
  • Bücher 
  • Pfannkuchen
  • Dänemark
  • Kinderbücher schreiben 
  • Kreativ sein 


Das mag ich gar nicht

  • Falsche Menschen
  • Unprofessionalität im Job
  • Kurze Nächte
  • Schreiende Katzen um drei Uhr nachts
  • Mobbing
  • Ungerechtigkeit
  • Leere Akkus
  • Saunieren (wer bekommt da ernsthaft noch Luft???)

Das sind meine Ticks

Habe ich Ticks? Ganz bestimmt, aber mir fällt nichts dazu ein. Ah nein, hier ist einer – wenn ich nichts zu lesen habe, zähle ich im Zahnarztstuhl die Deckenstreben oder Lichtgitter. Oder Fliesen. Zur Ablenkung.

True Story 

Als ich 14 war, flogen wir das erste Mal in den Senegal, Westafrika. Was wir nicht wussten: Wir ließen Dakar links liegen und flogen weiter nach Banjul, Gambia. Dort mussten wir alle aussteigen. Auf dem Rollfeld standen Tische und Stühle, Getränke wurden serviert. Als das Flugzeug sauber war, flogen wir weiter. Macht das mal in Frankfurt…


Fun Story

Bei einem geplanten Date bot ich an, selber zu kochen. Der Plan war, das Essen mitzubringen. Das Problem war die Zeitnot; ich bestellte beim Italiener Spaghetti vor. Auf dem Weg fiel mir ein, dass mich die Verpackung des Italieners verraten würde: Rasch in Supermarkt, schicke Schüssel gekauft und beim Italiener die Nudeln abgeholt. Leider waren die überbacken. Sah umgefüllt nicht mehr so hübsch aus. 

Das sagen meine Freunde über mich

Ei, jetzt wird es abgedroschen: Da müsst ihr meine Freunde fragen. Na gut; hier habe ich reingehorcht, nur für euch:

Victoria regt sich immer mit mir über die Ungerechtigkeiten des Lebens auf 🙂 und rockt das Radio!

O-Ton für euch. Aber was würden sie noch sagen? Dass ich sehr kreativ bin. Ungeduldig. Sätze beende, die sie anfangen. Ich in der Not da bin. Roadtrips liebe. Mir gerne zuviel auf einmal vornehme. Manchmal vorschnell urteile. 

Aber: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold…. liebe Freunde! Zwinker.

Genug der Offenbarung! Jetzt seid ihr dran, wollt ihr mir auch von euch erzählen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Übrigens, hier geht es zu der lieben Anja und ihrer Blogparade.

Danke Anja, für diese nette Idee im tristen November! Ich sende dir liebste Grüße und viel Kaffee!


2 Gedanken zu “Das bin ich – Fakten über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s