Mein Tag im Radio & Gewinnspiel-Auslosung

Hui, heute war was los: Nachdem mein lieber Kollege noch mit Dauererkältung flach lag, bin ich direkt für ihn eingesprungen. Ich hab mich freiwillig für die Samstag-Vormittag-Show gemeldet!

Nun quatscht ein Moderator mit Newbiestatus, so wie ich, nicht einfach drauf los. Nööö, Vorbereitung ist das halbe Leben.


Also erst einmal die totale Hektik am Morgen, das Kind zur Krippe gefahren und dann den Ehemann beim Bäcker abgepasst: Fast wie verabredet. Mit Croissant für den Kollegen ab ins Studio!

So ein Radiostudio ist ja für Neulinge total spannend – und ein böhmisches Dorf. Nach kurzer Einweisung hieß es „an die Arbeit“ und mein Vormittag verbrachte ich vornehmlich mit Schreiben: 

Interessante Themen der Woche gehören zusammengefasst, eine Struktur wird geschaffen. Danach ging es probehalber ans Mikro.

Wer mich hören möchte, schaltet einfach Radio Schwabmünchen am Samstag zwischen 9 und 12 ein. Meine eigene Sendung über Familie und Leben startet übernächste Woche; mehr Infos bald hier im Blog.


Aber worauf die meisten sicher gespannt warten, ist die Bekanntgabe des Gewinners des Eulen-Brettchens: 

Aaaaaaaand the winner is:

„Trommelwirbel“


IRIS (Kommentar auf Blog)

Liebe Iris, schreibe mir bitte deine Daten! 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s