Lieblingsziele 2017 – Bloggeraufruf

Liebe Mitblogger,

das neue Jahr steht quasi vor der Tür und das Ebook „Lieblingsziele – wenn Eltern reisen“ ist sehr beliebt bei den Lesern. Entstanden ist die Idee aus der Blogparade Blogparade: Wenn Eltern Reisen – Lieblingsziel

Ihr wollt bei der nächsten Ausgabe dabei sein? Ich freue mich! Um das Handling dieses Mal zu erleichtern (es ist immerhin meine Arbeitszeit), bitte ich euch, euch an folgende Vorgaben zu halten:

  • Ihr seid Eltern- oder Reiseblogger mit Familie und gültigem Impressum bei deutschem Wohnsitz
  • Wer kein Blogger ist, aber trotzdem gern über sein Lieblingsziel schreiben will, schreibt mir bitte eine kurze Email.
  • Der Text darf bereits gerne veröffentlicht sein

Alle weiteren Punkte findet ihr im unten stehenden Formular zum Download (Bildgröße, Textlänge usw.)

Das nächste Ebook wird voraussichtlich Anfang Sommer 2018 erscheinen. Eure vollständigen Beiträge benötige ich bis 15. Mai 2018.

Hier noch einmal eine Checkliste mit allen wichtigen Daten zum Ausfüllen und Verschicken: Lieblingsziele Checkliste

Ich freue mich, wenn ihr den Aufruf teilt!

 


2 Gedanken zu “Lieblingsziele 2017 – Bloggeraufruf

  1. Hallo! Ich wäre gerne dabei beim nächsten e-Book, immerhin ist Reisen eine meiner liebsten Beschäftigungen! Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind auch andere als deutsche Blogger willkommen… Somit bleibt nur noch die Qual der Wahl, was das Reiseziel betrifft! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s