Pferdeliebe und Kinderlachen – unser Wochenende

Wunderbares Wochenende! Nach viel Gartenarbeit geht es natürlich auch zur Pferdeomi – gut eingepackt, die Erkältung ist lästig. 

Große Pferdeliebe – mittlerweile erkennt der Sprössling das eigene Pferd.

In einer knappen Woche wird sie 27, trotzt den Wehwehchen und liebt es, ausgiebig geputzt zu werden. Die Zeit, die uns noch zusammen verbleibt, ist begrenzt. Darum geht es 6 Tage die Woche zum Goldstück. 

 

Anschließend gab es köstliches Eis für die Lieblingsmänner vom Lieblingsitaliener. Der nächste Urlaub wartet schon! 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s