Wochenendausklang mit Überraschungsalltag


Fast ist der Zahnzwerg ein Jahr alt. Neueste Errungenschaften im Alltag des Zwergs sind Bücher Blättern, Bilder kombinieren, Holzauto spazieren fahren und ohne Hilfe aufstehen. Laufen an Hand oder Möbeln klappt prima. 

Heute früh würde ich arg überrascht: Zu Weihnachten gab es ein Kinderliederbuch mit jeweiliger Musik. Er blätterte zu der Seite und drückte immer! die passende Musiktaste. So kleine Kinder nehmen schon soviel auf in ihrem Leben! 

Ansonsten spiele ich heute den faulen Blogger und überrasche lieber mit Bildern vom Wochendende.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s