Schneetreiben

Ausfahrt bei Sonnenschein, das war mein Gedanke. Mann & Kind verstaut, Wickeltasche angeschnallt,… Moment. Ach, ihr wisst schon.


Bei der Pferdeomi angekommen, freuten wir uns riesig über Schnee, Sonnenschein und Frischluft. Nur schnell Baby im Auto füttern, Paddocks abmisten und los. Schöner Gedanke.

Zack, dunkel, Schneetreiben. Und wir ohne Schlitten und Zuggeschirr. Pech gehabt. Kind bekam Turnstunde mit Herrn Papa im Auto, Frau Mama stemmt das Pferd. Also nicht wortwörtlich. Na, egal. Dafür das Baby glücklich gemacht:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s