Typisch Montag


Montag ist vorbei. Lasst uns Feiern!

Mit Montag halte ich es wie mit Garfield – am liebsten unter der Decke bleiben. Irgendwas ist immer.

Da möchte man via Kleinanzeigen Dinge abholen, da macht das Navi schlapp. Kurz vorm Ziel. Gut, wenn man direkt nach der falschen Straße fragt (warum speichert mein Hirn bloß so etwas ab?!?) und alle Einwohner ins Grübeln kommen. 

Akku Laden? Die Ladebuchse im Auto hats zerschossen, beim Versuch, Babys Mittagessen zu erwärmen. Der mobile Ladeakku liegt zuhause.

Der Retter in der Not, der Ehemann, bringt die Sachen auf dem Heimweg mit.

Die herzallerliebste Verkäuferin nahm mir es nicht übel und hat sogar noch etwas dazu gelegt; doch kein so schlechter Tag.

Gut gelaunt betritt der Ehemann den Raum: „Schatz, im Kofferraum wäre eine weitere Buchse zum Laden, das weißt du schon?“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s