Ruhezone

Da willste stressfrei ein bekanntes Möbelhaus aufsuchen, da nickern die Herrschaften:


Babys Mittagsschlaf geht vor. Billy kann warten. Ob der Ehemann merkt, wenn ich das Baby auf ihn lege und bei der Kerzenmafia* einkaufe?

Spaß beiseite, Männe rückt den Rücken gerade (er wird einiges zu tragen haben nachher), und ich verfasse nebenher ein paar Texte für verschiedene Blogs. Nur noch umziehen alle Mann, Mittagessen und Sachen packen und dann geht es schon los… nicht. Irgendwas vergessen wir garantiert.

Achtung Ironie!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s