Der heißeste Tag im Jahr

Der heißeste Tag im Jahr war heute. Haha.

Schön war er, der erste Tag im Neuen Jahr. Pünktlich zum Feuerwerk aufgewacht, hat das Baby dem bunten Treiben auf der Straße zugesehen. Katze hingegen hat den Leuchtturm nicht verlassen. Happy New Year Baby!


Sonnigstes Wetter, strahlender Himmel, Spaziergang mit der Pferdeomi. Weltbesten Ehemann glücklich gemacht (nicht so! Er hatte Garagenwerkelzeit!), glücklich gemacht durch die besten Nachbarn (das Dessert war spitze; zehn Punkte von meinen Hüften hierfür), Katze glücklich gemacht (Herrle hat den Laptop auf dem Schoß).


Auf ins Neue Jahr. Für mehr Ruhe. Ehrlich. 

Und mehr Fotos. Für mehr traumhafte Blaue-Stunde-Bilder.

Und mehr Schlaf. Nicht wahr, Herr Baby? Weniger Rolläden runterziehen, mehr Schlafen in 2017! 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s