Weihnachtsgeschenk vom kleinen Mann

Zu Weihnachten gab es nicht nur zahlreiche tolle Geschenke für den kleinen Mann – nein, er selbst machte uns auch ein kleines Geschenk: Der erste Zahn spitzelt raus (an diesem Punkt sehe ich die erleichterten Gesichter der Verwandtschaft vor mir; ruhig Blut, andere Kinder werden 18 Monate bevor der erste Zahn kommt).


Tut ganz schön weh. Dem Baby wohl auch, daher werden nun vorzugsweise Tischkanten und Bauklötze in Mund gesteckt. Wohl bekomms.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s