Heute ist Montag.

Berlin. Türkei. Zürich. 

Liebes Zahn-Monsterlein, wenn du groß bist, liest du diesen Blog. Daher halte ich auch spätere geschichtliche Ereignisse fest. Du schläfst, die Familie ist wohlauf und deine Eltern sehen die Sondersendung im Fernsehen. 


Heute war ein unruhiger Tag für dich, schlafen war nicht so dein Ding. Papa hat das Kind sprichwörtlich geschaukelt. 

Ich könnte eine ganze Litanei schreiben, übe mich jedoch stattdessen in Wortgeiz (Wahnsinns-Wort!). Daher: Schlaf schön, kleiner Mann. Wir sind da.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s