Lazy Monday

Montag einfach mal überspringen hat Vorteile. In unserem Fall gabs Besuch von der Patentante in spe. 

Graues Wetter war gestern, also frisch-fröhlich in Bayerns beste Buchhandlung marschiert und dort ein sagenhaftes Weihnachtsgeschenk für Bergliebhaber entdeckt: Alpenwelten


Atemberaubende Bilder und wunderbare Texte in einem Bildband vereint, im Laden liegen noch handsignierte Exemplare der letzten Lesung aus.

Im Kinderwagen zu schwer zu transportieren, haben wir uns anderweitig eingedeckt. Und den Montag Montag sein lassen.

Bilder: Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s