Nikolaus

Unser erster Nikolaustag zu dritt! Und prompt standen die Stiefel vor der Tür! 

Als Reiterin hab ich es mir früher immer leicht gemacht, Frau besitzt ja Reitstiefel. Zu meinem Leidwesen wurde immer mit Mandarinen statt mit Schoki aufgefüllt. Der weltbeste Ehemann (der Nikolaus, ich meine den Nikolaus!) hat auch Lunte gerochen: Meine Stiefel sind nun eine Vitaminbombe. Dieses Jahr hat kein Infekt ne Chance.


Unser kleiner Mann ahmt es in Perfektion nach: Seine Gummistiefel sind auch noch zwei Nummern zu groß!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s