Herrenrunde

Weltbester Ehemann hatte heute Herrenrunde mit dem Sohne. Einkaufen, Handwerkern, Brei kochen – läuft wie am Schnürchen! Ich bin so stolz auf die beiden. 

Ich bin der Meinung, Väter brauchen ihre alleinige Zeit mit dem Kinde. Gerade wenn unter der Woche die Arbeit ruft, kann die kleine Auszeit ein wahrer Segen sein. So ein Baby entschleunigt, fordert Aufmerksamkeit. 

Ich freue mich dagegen jedesmal auf meine kleine Auszeit und bin jedesmal gespannt, welche schönen Geschichten über die Abenteuer unseres Sohnes auf mich warten. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s