Tag Null – jetzt erst recht!

Noch nie gecampt, aber ruhig mal mit dem vier Monate alten Sohnemann im kleinsten auffindbaren Wohnmobil knapp 2000 km abreißen. Das ist der Plan. Umzug, Haus, wilder Garten, Hochzeitsfeier, stapelweise Kartons, Baby und viiieeles mehr reichen und ja nicht an Herausforderungen, wir wollen es wissen!

Mittwoch: Es gießt in Strömen, tapferer Ehemann organisiert unser Wohnmobil. Unser Credo: Morgen ist auch noch ein Tag! Immerhin, Küchenutensilien sind gepackt.


Ein Gedanke zu “Tag Null – jetzt erst recht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s